Über uns

Das Global Health Lab Projekt wurde von einem Team von Menschen gegründet, das sehr viel gereist ist und viel gesehen und probiert hat. Die Initiative war es, die aufregendsten und besten Produkte der Welt hinsichtlich Gesundheit, Pflege und Ernährung der Allgemeinheit vorzustellen und verfügbar zu machen. 

Alle unsere Produkte sind händisch erlesen und von extrem hoher Qualität. Mehr noch, das Global Health Lab Team glaubt persönlich an diese Produkte und benützt sie selbst im Alltag. 

Das gibt uns die Möglichkeit, zu jedem Produkt eine persönliche Beschreibung und eine Geschichte abzuliefern. Wir glauben, dass der Großteil unserer Produkte von bester Qualität ist und der Preis deshalb natürlich im Premiumsegment liegt. Das erlaubt es den Produzenten und den Distributoren, die höchsten Standards weiterhin aufrecht zu erhalten. Wir verfolgen kein Konsumentenmodell sondern halten daran fest, dass jeder einzelne Dollar, der ausgegeben wird, direkt in die Qualität und die Auswahl unserer erstklassigen Produkte fließt.

Wir behandeln unsere Kunden mit persönlicher Sorgfalt und sind froh, Ihnen persönliche Hilfe und Beratung anbieten zu können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu fragen. Global Health Lab ist der ultimative Raum, um High-End Ernährung und Pflegeprodukte zu finden.

Bitte kontaktieren Sie uns per Email: info@globalhealthlab.com

Facebook: www.facebook.com/globalhealthlab

Google + : https://plus.google.com/+Globalhealthlab/posts

Twitter: https://twitter.com/GHL_Swiss

Product has been added to your cart!

Open cart

About us

Global Health Lab project was created by the team of people who travelled a lot, seen a lot and tried a lot. The initiative was to bring to general public the most exciting and outstanding products, related to nutrition and personal care.

All our products are hand picked and are of extremely high quality and consumer characteristics. More to this, Global Health Lab team personally believes in these products and uses them in day to day life.

That gives us the possibility to write personalised description story for each product, which you are welcome to explore. We do believe that in majority of cases good quality is accompanied by premium price. That allows producer and distributor to keep up to the highest standards of quality and customer service. We are not following consumerism model and use as our main approach less is more principle, which is converted to formula of customer satisfaction per dollar spent, which we believe is the highest for our selection of the products.

We treat each customer with personal attention and care and happy to provide personal assistance and guidance. Please don’t hesitate to ask. Global Health Lab is the ultimate space to look for high end nutrition and personal care products!

Please contact us by email: info@globalhealthlab.com

Facebook: www.facebook.com/globalhealthlab

Google + : https://plus.google.com/+Globalhealthlab/posts

Twitter: https://twitter.com/GHL_Swiss

Product has been added to your cart!

Open cart